Wie können Sie uns kontaktieren?
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns ein E-Mail an folgende E-Mail-Adresse
info@jewelryfactory.ch
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Wie bestelle ich einen Artikel?
Sie müssen auf jewelryfactory.ch folgenden Bestellprozess durchlaufen, um eine Bestellung erfolgreich abzuschliessen:
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche ‘ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN’ klicken.
- Klicke Sie auf den Einkaufswagen oben rechts und anschliessend auf die Schaltfläche ‘ZUR KASSE’.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Klicken Sie auf ‘BESTELLUNG AUFGEBEN’, wodurch Ihre Bestellung abgeschlossen ist und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, sowie eine Zahlungsaufforderung.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang, ob sich die Auftragsbestätigung in Ihrem Spamordner oder in der Junkmail befindet. Sollte dem nicht so sein, lassen Sie uns bitte direkt ein E-Mail zukommen und wir werden uns bei Ihnen melden.
Die Bestellung wir erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versandt.
Kann ich die Bestellung via E-Mail oder Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können aus Sicherheitsgründen leider nicht angenommen werden.
Ist der Artikel verfügbar?
Grundsätzlich sind alle im Webshop aufgeführten Artikel verfügbar.
Bestellen Sie ein Schmuckstück, das fälschlicherweise nicht mehr verfügbar ist, werden Sie umgehend kontaktiert und Sie erhalten den geleisteten Rechnungsbetrag vollumfänglich und unverzüglich zurücküberwiesen.
Ist eine vorgängige Schmuckansicht möglich?
Dank dem Verzicht auf den stationären Handel können tiefste Preise garantiert werden. Jewelry Factory ist daher ausschliesslich im Onlinehandel tätig und besitzt keine Filialen.Aufgrund der tiefen Logistik- und Lagerbewirtschaftungskosten können wir die Preise zusätzlich tief halten. Alle
Schmuckstücke werden erst auf Bestellung spezifisch bereitgestellt und befinden sich nicht auf Lager. Demzufolge besteht für bestellte und bezahlte Artikel kein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Unser Sortiment umfasst vorwiegend zeitlose, edle Standardmodelle an erstklassigen 750/18 Karat Gelbgold-, Weissgold- und Roségoldketten. Wir haben rund 200 verschiedene Kettenmodelle in 17 verschiedenen Längen und zahlreichen Breiten zur Auswahl. Unser Angebot an Halsketten, Armbändern und Anhängern richtet sich an Damen, Herren und Kinder.
Wie bestimme ich die passende Länge?
GRÖSSENANGABEN
Halskette
Wählen Sie anhand der nachfolgenden Abbildungen die von Ihnen gewünschte Kettenlänge.
Damen
(Bild Damen Kettenlängen ZB1)
Herren
(Bild Herren Kettenlängen ZB2)
Kinder
(Bild Kinder Kettenlängen ZB3)
Die Standardlänge für Halsketten liegt zwischen 40 und 50 cm.
Sehr lange Ketten mit einer Länge von 80 bis 90 cm können zur Variation auch als Doppelkette zweireihig getragen werden.
Unsere Halsketten sind in 10 Grössen erhältlich. Auf Anfrage lassen sich auch Halsketten in jeglicher anderen Länge anfertigen.
Armband
Die Armbandlänge richtet sich an der Länge des Umfangs des Handgelenks.
(Bild Armbandgrössentabelle)
Damen haben eine durchschnittliche Armbandlänge von ca. 18 cm, Männer von ca. 20 cm und Kinder ab 10 Jahren von ca. 16 cm.
Bei doppelt oder dreifach gewickelten Armbändern wird dieser Wert verdoppelt bzw. verdreifacht.
Unsere Armbänder sind in 7 Grössen erhältlich. Auf Anfrage lassen sich auch Armbänder in jeglicher anderen Länge anfertigen.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsoptionen stehen Ihnen zur Begleichung der Rechnung zur Verfügung:
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- PayPal
- Banküberweisung
Sie können mit den Kreditkarten Visa, MasterCard, American Express oder PayPal direkt und sicher bezahlen.
Alternativ können Sie mittels einer Banküberweisung die Rechnung begleichen. Die Kontoangaben entnehmen Sie bitte der Bestellbestätigung, welche Sie automatisch nach Bestellabschluss per E-Mail erhalten. Wir bitten Sie innerhalb von 3 Tagen den Gesamtbetrag mit der Bestellnummer im Vermerk zu bezahlen.
Leider können wir keinen Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlungen akzeptieren.
Die Bestellung wir erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versandt. Mit dem Zahlungseingang wird die Bestellung als verbindlich erachtet und ist unwiderruflich.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel ist mit einer Lieferzeit von 5 Werktagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Begleichung des Rechnungsbetrages zu rechnen.
Sollten Sie mit einer deutlich längeren Lieferzeit rechnen müssen, würden wir Sie schnellstmöglich informieren und Ihnen den neuen Liefertermin mitteilen. Falls Sie diesen Liefertermin ablehnen, wird Ihre Bestellung kostenlos storniert und Sie erhalten den bezahlten Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet.
Wird die Bestellung eingeschrieben und versichert versandt?
Die Bestellung wird aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben und versichert durch die Schweizer Post zugestellt.
Der Versand innerhalb der Schweiz und nach Fürstentum Liechtenstein ist kostenlos.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sollten Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, wird Ihnen der Postbote einen Abholschein hinterlassen, mit dem Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können. Die Sendung wird Ihnen durch die Schweizer Post zugestellt.
Wird auch ins Ausland versandt?
Grundsätzlich liefern wir nur innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen ausserhalb dieses Gebietes müssen durch Jewelry Factory geprüft und akzeptiert werden.
Kann die Bestellung als Geschenk verpackt werden?(11)
Alle Schmuckstücke werden in einer edlen Schmuckbox mit passendem Geschenkband geliefert.
(Bild Schmuckboxen mit Schleife)
Habe ich ein Recht auf Umtausch / Rückgabe?
Aufgrund der tiefen Logistik- und Lagerbewirtschaftungskosten können wir tiefste Preise garantieren. Alle Schmuckstücke werden erst auf Bestellung spezifisch bereitgestellt und befinden sich nicht auf Lager. Demzufolge besteht für bestellte und bezahlte Artikel kein Umtausch- oder Rückgaberecht. Nach Abschluss des Kaufvertrages mit der Begleichung des Rechnungsbetrages besteht kein Widerrufsrecht.
Wie lässt sich der Schmuck reinigen?
Für die Reinigung von Goldschmuck eignen sich neben den speziellen Reinigungsmitteln aus dem Handel einfache Hausmittel für die richtige Pflege. Durch Parfums, Seife, Schweiss oder Make-up können sich Ablagerungen auf dem Schmuck festsetzen. Durch die Abnutzung sollte der Goldschmuck von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Bei sehr wertvollem Schmuck kann über eine professionelle Reinigung beim Juwelier nachgedacht werden. Ansonsten helfen folgende Hausmittel.
Spülmittel: Einen Tropfen Spülmittel auf den Goldschmuck geben und mit warmem Wasser abspülen. Starke Ablagerungen oder schwer zu erreichende Stellen können vorsichtig mit einer Zahnbürste gereinigt werden.
Am besten im Vorfeld darauf achten, den Goldschmuck nicht zu häufig mit Make-up oder Flüssigkeiten jeglicher Art wie beispielsweise Parfum, Seife oder Schweiss in Verbindung zu bringen, um ihn bestmöglich vor Schmutz zu schützen.
Ich habe eine Frage, welche hier nicht beantwortet wurde!
Melden Sie sich ungeniert bei uns.
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns ein E-Mail an folgende E-Mail-Adresse
info@jewelryfactory.ch
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden